IPP KAMPAGNE
Diese europaweite Kampagne für IPP Pooling habe ich gemeinsam mit Tightlight Productions umgesetzt. Unsere Aufgabe war es den gesamten Content für die neue Webseite zu kreieren. So konnten wir an zwei spannenden Tagen eine weite Bandbreite an Bildern shooten. Als Locations nutzten wir ein Depot und das Büro von IPP in Eindhoven. 
Neben den Kampagnen-Bildern findet ihr weiter unten auch noch einen kleinen Vergleich zwischen Konzeption und Umsetzung und ein Behind the Scenes Video, welches neben vielen weiteren Filmen an diesen Tagen, durch Tightlight Productions realisiert wurde.
Durch eine gute Konzeptionsphase gemeinsam mit IPP und Tightlight Productions, konnten wir alle unsere zuvor festgelegten Motive umsetzen und hatten sogar noch Zeit für spontane Ideen.
BEHIND THE SCENES
Vielen Dank an:
Ronald & Nathalie und das gesamte IPP Team 
Sven von Tightlight Productions 
Ramon & Noah für die Assistenz 

Weitere PROJEKTE

Back to Top